Yin Yang Medi
Tuina Massage

Ausführung Langenthal

Einladend, grosszügig und geräumig

Die Tuina Massage-Behandlung in Langenthal ist eine durch spezielle Massagetechnik erzeugte Heilmethode.

Die Klinik Langenthal wurde im Jahre 2007 eröffnet. Die Räumlichkeiten sind einladend, grosszügig und geräumig und erfüllen die allgemeinen Richtlinien bezüglich Hygiene und Sicherheit im Klinikbereich. 

Tuina Massage Ausführung Klinik Zollikofen

Unsere Klinik in Langenthal hat vier Behandlungsräume, ein Wartebereich und ein Sekretariat. Patienten können die Toilettenanlage jederzeit benutzen. Nach einer Anamnese am vorderen Besprechungstisch beginnt der für Langenthal zugeteilte TCM-Therapeut mit der Behandlung am Patienten.

Ausführung der Tuina Massage

Die Ausführung ist professionell und vielversprechend. Das setzt allerdings voraus, dass der Patient bereit ist, die Therapie durchzuziehen. Eine Therapie benötigt durchschnittlich acht bis neun Behandlungen.

Massage Burgdorf   Akupunktur Langenthal
 
Akupunktur Zollikofen