Unser Unternehmen, die Yin Yang Medi AG, hat sich im Bereich der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) spezialisiert. Dafür stehen den Betroffenen die ganze Palette der TCM sowie die grosse Erfahrung der Spezialisten aus China zur Verfügung.

Die TCM ist ein Teilgebiet der Alternativmedizin (oder Komplementärmedizin). Durch die mehrjährige Erfahrung unserer Heilmethoden an Patienten und Patientinnen sind wir heute in der Lage, die Erfolgsaussichten zu prognostizieren.

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, einen wichtigen Beitrag an die Bevölkerung im Mittelland zu leisten. Dabei geht es uns in erster Linie um den Menschen und seine Gesundheit. Dank der Traditionellen Chinesischen Medizin die ein Bereich der Komplementärmedizin - Alternativ Medizin - abdeckt, ist dies uns bis heute gelungen.

Chinesische Medizin Link

Krankheiten Link

Patienten

Team Link